BLOG

Wie groß muss die Kanone zur Schärfung einer Marke sein?
24. Januar 2022
Wie die Weisheit der Sprache uns so schön vermittelt: bei der Schärfung einer #Marke bedarf es immer nur der eigentlichen „Schärfung“ und zwar dort, wo

Wie aus einem Familienunternehmen ein strahlender Leuchtturm wird.
9. Januar 2022
Es kann schon einmal gute 2 Jahre dauern, bis aus einem klassischen und traditionellen #Familienunternehmen eine leuchtende und attraktive Unternehmensmarke mit Sogwirkung und Strahlkraft wird.

Ganz in schwarz und mit rosa Applikationen. Wie eine Markenfarbe eine ganze Markenstrategie bestimmt.
8. September 2020
Ich bin freudig erregt, denn da liegt sie nun vor mir. Ganz in schwarz und mit knalligen rosa Applikationen. Edel, machtvoll, sexy. Die b-d-p Markenfibel

Von Kartoffeln und Markenbildung
10. Juli 2020
Ich koche gerne. Und heute beim Schälen fiel mir diese eine Kartoffeln auf. Sofort. Sie sah anders aus. Sie verzauberte mich. Auf den ersten Blick.