03. 04. 2014

Die Welt soll schöner werden: design.alliance beauftragt uns mit Strategie,- Unternehmens- und Markenberatung.

Die Welt soll schöner werden. Diesmal nicht für deren Kunden sondern für die design.alliance Gruppe selber: Die TOP-Sieben Premium-Einrichtungshäuser, führend mit einem hochwertigen und herausragenden Angebot – und zusammengeschlossen in der leistungsstarken Partnerschaft, der design.alliance, haben sich im März zum ersten Strategie- und Marken-Workshop in München getroffen. Karsten Klepper, CEO der KLEPPER-MARKENBERATUNG, moderiert den erlauchten Kreis der Inhaber-geführten Premium-Einrichter aus München, Hannover, Berlin, Hamburg, Wien, Frankfurt und Düsseldorf.

klepper-markenberatung-fuer-design-alliance

„Lange waren wir auf der Suche nach einer Strategie,- Unternehmens- und MarkenBeratung, die uns Inhaber außerhalb unseres täglichen Tuns einen Weg aufzeigt, wie wir uns als Gruppe positionieren müssen, um zu einer starken Marke zu werden“ sagt Georg Böhmler vom Böhmler Einrichtungshaus in München. „Wir sind sehr froh in Karsten Klepper einen strukturierten, strategischen und erfahrenen Unternehmens- und Marken-Berater gefunden zu haben, der uns Chefs sanft, bestimmt und mit Nachdruck auf den richtigen Weg bringt.“

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <strong> <em> <a href="" title="">