13. 09. 2013

Was macht eine starke Marken-Persönlichkeit aus..?

Eine starke Marken-Persönlichkeit…

… weiß ganz genau, was sie sehr gut kann (Kompetenz).
… will nicht jedem gerecht werden, ist nicht everybodies darling (Polarisierung).
… bietet ihren Kunden immer einen zusätzlichen Mehrwert (Nutzen).
… ist ein Voll-Profi in dem was sie weiß und tut (Experte).
… brennt für ihr Thema (Leidenschaft).
… weiß in jedem Detail was sie ausmacht und wofür sie steht (Fokussierung).
… kann dies in wenigen Sätzen vermitteln (Botschaft).
… arbeitet immer ergebnisorientiert und gibt Lösungen (Leuchtturmfunktion).
… hat sich einen starken Namen in der Zielgruppe gemacht (Bekanntheit).
… besitzt ein klares, einzigartiges Marken-Profil (Identität).
… wirkt stimmig, konsistent und glaubwürdig (Image).
… genießt Vertrauen und gibt Sicherheit.
… wird von ihrer Zielgruppe bewundert (Faszination).

Erfolg ist nicht was in der Garage steht.
Erfolg ist wie du wirkst.

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <strong> <em> <a href="" title="">