Multisensory Branding. Marketing-Hype oder Zukunft der Markenentwicklung. Keynote von Karsten Klepper auf den IB Days in Frankfurt.

 

60 min Vortrag zum Thema „In Zukunft multisensorisch“. Klepper ist einer der beiden Institutsleiter von Corporate Senses und gilt als pionier des multisensory brandings. Erleben, erfahren und erfühlen Sie alles rund um das Markenthema der Zukunft: die Multisensorik.

Leave a Reply

Klepper Markenberatung

Wir beraten inhabergeführter Familienunternehmen sowie Unternehmer und Unternehmerinnen bei der Entwicklung, dem Aufbau und dem Management ihrer Marke.

Dabei verbinden wir strategische und analytische Markendenke mit kreativem & emotionalem Markendesign. 
Und verzahnen nachhaltige Markenimplementierung mit erfolgreicher Markensteuerung.

Portfolio

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen