Die Währung der Zukunft heißt Aufmerksamkeit

Kennen Sie Thilo Jung? Nein? Ich bis vor kurzem auch nicht. Aber: er ist die Journalisten-Marke Nummer 1. Vor Kai Diekmann…Und den glaube ich kennt man. Dass Tilo Jung auf Platz 1 gelandet ist, tut er selbst als Nebeneffekt ab. „Mein Ziel war es, Kai Diekmann zu schlagen“ sagt Jung im Kressreport.

journalisten-marke-klepper-markenberatung
Bild-Quelle: Kressreport

Leave a Reply

Klepper Markenberatung

Wir beraten inhabergeführter Familienunternehmen sowie Unternehmer und Unternehmerinnen bei der Entwicklung, dem Aufbau und dem Management ihrer Marke.

Dabei verbinden wir strategische und analytische Markendenke mit kreativem & emotionalem Markendesign. 
Und verzahnen nachhaltige Markenimplementierung mit erfolgreicher Markensteuerung.

Portfolio

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen