Markenschärfung und Markenstrahlkraft für das Familienunternehmen Elektro Jahn aus Frankfurt

Datum

💎 So sieht es aus, wenn aus einem B2B Familienunternehmen in 3. und 4. Generation eine Marke mit Strahlkraft wird.

💎 So sieht es aus, wenn aus Klarheit Strategie und aus Alleinstellung ein Nordstern wird.

💎 So sieht es aus, wenn eine Marken-Leitidee als Schlüssel für emotionales Re-Branding fungiert.

💎 So sieht es aus, wenn sich eine neue Markenidentität am Puls der Zeit orientiert, ohne dabei die Historie und Tradition des Unternehmens zu vernachlässigen.

💎 So sah es aus, als 150 Mitarbeitern des Familienunternehmens Elektro Jahn GmbH & Co. KG das neue Branding Ihres Unternehmens vorgestellt und erklärt bekamen.

Die ersten Schritte sind getan!

Danke an die Familie Jahn.

Insbesondere an den Inhaber und Geschäftsführer Markus Jahn für seinen Weitblick, Mut und Konsequenz, den Wechsel in die neue Strahlkraft nicht wie so oft „schleichend“ zu vollziehen, sondern innerhalb von 3 Monaten konkrete Nägel mit Köpfen zu machen.🚀

Ebenfalls ein weiteres, großes Dankeschön an seinen Sohn Marvin Jahn, der zusätzlich zu seiner Verantwortung im Marketing den gesamten Re-Branding Prozess meisterhaft gemanaged hat. 💪

Auch die neue Website schaut Klasse aus!

Nun aber gilt es auch dem Anspruch der neuen Marken-Leitidee gerecht zu werden und dies nicht nur zu behaupten und zu zeigen, sondern auch für Kunden zu (er)leben.

#familienunternehmen #strahlkraft #branding #markenstrahlkraft #redesign #elektrojahn #markenstrategie

Mehr Beiträge