PROF. PETER BIENERT. DEUTSCHLANDS ERSTER KÖNIGSSCHMIED.

Prof. Peter Bienert ist Unternehmer und Inhaber der Königsschmiede, der Forte Advisors AG und des PB Blogs. Wir positionieren Peter Bienert als den ersten Königsschmied. Daraus entsteht sein Programm „Die Königsschmiede“ in welchem aus Top-Managern Führungs-Persönlichkeiten mit Herz hervorgehen. Nicht indem er sie verbiegt, sondern so wie in einer Schmiede „transformiert“.

Ob als Wagenwäscher und Betriebsratsmitglied mit 19, als Vollzeit Werkstudent mit 23, als Geschäftsführer erstmals mit 26 oder als Gründer, Hochschullehrer, später Vorstand und Vorsitzender des Aufsichtsrats: Professor Peter Bienert besticht durch sein Charisma. Der Vollblutberater versteht sich nicht als Berater im klassischen Sinne. Es geht ihm immer um die Sache, um den Mensch dahinter und um das Team selbst. http://www.koenigsschmied.de/