MARKENENTWICKLUNG FÜR DEUTSCHLANDS EINZIGEN PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB.

DAS BESTE FÜR KÖRPER GEIST UND SEELE.

Das PROBLEM der allermeisten Klienten? Sie möchten abnehmen, fitter werden oder endlich die lästigen Rückenschmerzen loswerden. Wenn da nur nicht dieser Schweinehund wäre, der immer wieder Sachen aufzeigt, die mehr Spaß machen. Auf den Punkt gebracht: Sie können sich nicht motivieren mit dem Training anzufangen und wenn nur für kurze Zeit. Bei uns finden Sie den richtigen Trainingspartner. Gemeinsam erreichen Sie Ihre Ziele und spüren sehr schnell mehr Energie und Wohlbefinden.

Der Premium Personal Trainer Club. Limitierte Anzahl an Mitgliedern. Die Besten der Branche. Die Top 100 Personal Trainer Deutschlands. Qualitätssiegel der FitnessBranche. Kleiner Start mit großem Finale: ganzheitliche Marken-Entwicklung für den PPTC.

Markenberatung von A wie Alleinstellung bis Z wie Zielerreichung. Von der Markt-Analyse zum Markenkern, von der Positionierung zum Erscheinungsbild. Ganzheitliche Marken-Beratung bis heute. Strategisch. Leidenschaftlich. Erfolgreich.

KUNDEPREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB
LEISTUNGENExterne Markenbefragung, Aufbau der relevanten Marken-Positionierung, Entwicklung der Markenwerte, Entwicklung des Markenversprechen, Schärfung des Marken-Profil, Kreation eines Premium MarkenDesigns, Gestaltung des Marken-Logos und der gesamten Corporate Idenity, GF Coaching, Marken-Steuerung, strategische Markenberatung
WEBSITEhttp://www.premium-personal-trainer.com/
TAGS#Markenbefragung, #Marken-Positionierung, #Markenwerte, #Markenversprechen, #Marken-Profil-Schärfung, #MarkenDesigns, #Marken-Logo, #Markenwelt, #Corporate Idenity, #Marken-Steuerung, #strategische Markenberatung
Tags, , , , ,

MARKENWERTE

Man könnte meinen, dass bei einem PREMIUM CLUB, die Markenwerte bereits auf der Hand liegen. Aber wenn ein Club bereits aus knapp 100 gleichberechtigten Elite Personal Trainern besteht, dann ist die Erarbeitung von nur 12 Markenwerte und einem Markenkern ein nicht so leichtes Unterfangen. Wir organisieren, moderieren und aktivieren einen ungewöhnlichen Markenworkshop: denn wir laden nicht nur eine Handvoll an Mitgliedern ein, sondern versuchen auch von den TOP Trainern der Branche, die NICHT im Club sind etwas über die zukünftige PREMIUM Marke zu erfahren. Das Ergebnis: Aus Premium wird das Beste. Aus Dem Kern der Claim:
PRMIUM PERSONAL TRAINER CLUB: Das Beste. Für Körper Geist und Seele.

MARKENDESIGN

Wir übersetzen mit Unterstützung der Marken-Design Agentur RED die erarbeiteten Markenwerte in die identitätsstiftenden Elemente der Marke. Es entstehen die dazu passenden Schriften, Farben, Bilder, Tonalitäten. Wir redesignen das alte Logo und machen es moderner, prägnanter, einzigartiger.  Das neuen Design kann sich sehen lassen: schwarz harmoniert mit weiß, aus dem billigen Geld entsteht ein hochwertiges dark grey oder Bronze. Aus selbstgemachten Fotos entstehen lithografierte Premium-Bilder. In allen Facetten kann man das Beste. Für Körper, geist und Seele als Leistungsversprechen und Marken-Philosophie spüren, sehen und erleben. Nur so können die einzigartigen Qualitäten auch optisch wahrgenommen werden.

MARKENKOMMUNIKATION

Umfangreich ist nun die Palette der Marken-Kommunikation. Sie beginnt zuerst intern. Denn Marken wachsen von oben nach unten und von innen nach außen. Es müssen ALLE Mitglieder abgeholt werden. Auf einem eigens dafür organisierten Markentag referieren wir über Hintergründe, Notwendigkeiten und Vorgehensweise. Erläutern Prozesse, Ergebnisse und nächste Schritte. Die Mitglieder sind von den Inhalten und dem neuen Erscheinungsbild der Marke begeistert. Aus elitären PTs werden stolze Markenbotschafter. 

Im nächsten Schritt galt es nun die Kunden zu informieren, dass „aus Raider wird Twix – sonst ändert sich nix“ geworden ist. Auch auf Kundenseite gibt es höchstes Lob für die externe Kommunikation. Bis heute hat die Marken-Philosophie Bestand. Das Beste. Für Körper, Geist und Seele.