STRATEGISCHE MARKENBERATUNG MC ENERGY & WEATHER SOLAR.

Die MC gehört zu den führenden Anbietern von Überwachungslösungen für private und gewerbliche Solaranlagen und begleitet seit mehr als 40 Jahren Projekte im Bereich Erneuerbare Energien.

Wir beraten die MC Energy & Weather Solar AG hinsichtlich Verbesserung des Markenauftritts und der Auffindbarkeit im Web. In einem Schulungsworkshop wird die gesamte Klaviatur der SEO in Bezug zu Markennamen-Dichte (Keyword-Density) Auffindbarkeit, Social Media, Marken-Headlines, Suchmaschineneinträge als auch die Notwendigkeit von contentbasierten Markentexten vorgestellt, erläutert und angewandt.

KUNDEMC ENERGY & WEATHER SOLAR.
LEISTUNGENMarkenpositionierung, Durchführung eines Marken-Strategie-Workshops zur Ermittlung der zukünftigen strategischen Markenausrichtung
WEBSITEhttps://mcenergy.solutions/
TAGS#Markenpositionierung, #Marken-Strategie-Workshop
Tags, , , , ,

MARKENSTRATEGIE

MCCANN Solar hat super Produkte. Und ist im heimischen Markt und bei den Zielgruppen bekannt. Aber wie sieht das mit der Markenbekanntheit bei neuen, internationalen Märkten aus? Wo steht die Marke? Wohin soll die Marke gehen? Bestimmen am Ende die neuen Märkte die zukünftige Markenausrichtung? Wir definieren die Strategie. Zusammen mit unserem Kunden. Legen die Positionierung fest. Auf Basis der Ergebnisse aus GF Gesprächen, dem Vertrieb und ehemaligen Mitarbeitern des Wettbewerbs.

MARKENWORKSHOP

Sich zu kennen, bedeutet immer auch sich zu erkennen. Die Strategie ist klar, steht fest, ist intern verabschiedet. Die Markenworkshops haben aber dennoch ein klares Ziel: Involvement, Buy-In und das Commitment aller Stakeholder. Denn nur wenn die neue Richtung verstanden wurde, werden sich Markenstrategie und Marken-Positionierung positiv auf die Wahrnehmung und die Ausrichtung der neuen Marke auswirken.