Wir treffen in Suhl den Börsenhändler Michael Voigt. Micha zählt zum Who’s Who der Branche und braucht für seine zukünftige LIVESTREAM Plattform ZAMYO unsere Markenberatung. Im Workshop entwicklen wir mögliche Positionierungsszenarien für das Start-Up.
Auch wenn mit den technischen Features noch Monopolist – die zukünftige Marke muss den „Fast Followern“ der oligopolistischen Märkte heute, morgen und in Zukunft nachhaltig Parole bieten können. Deshalb entwicklen wir eine Positionierung, die diesem Anspruch zu 100% gerecht wird.
Es gibt mittlerweile viele LIVESTREAM Plattformen. Im Schwerpunkt im Gamer und Gambler Umfeld. Zamyo aber soll anders, muss anders erstellt und positioniert werden. Wir besprechen unterschiedliche Optionen, erwägen Stärken und Schwächen der zukünftigen Marke. Am Ende liegt der Fokus klar im Business. Für Politiker. Für Broker. Für Berater. Für alle, deren Zielgruppe sich gerne etwas außerhalb des Mainstreams bewegt und aufhält. Für alle, die gerne viele Menschen erreichen wollen, ohne aufdringlich zu sein. LIVESTREAM on Demand. Politische Informationen außerhalb des Wahlkampfes.
Das zum Ausdruck bringen, was Positionierung und Marke als Leistung definieren, aber als Nutzen und Mehrwert durch die Zielgruppe verstanden werden soll. Das unmissverständliche Versprechen der Leistung der Marke an ihre Nutzer und die, die es werden wollen. Wir bringen es auf den Punkt: Streame selbst. Stell dich den Fragen deiner Kunden – LIVE. Dein Vortragsabend, dein Tagesseminar oder Event, im Wohnzimmer, auf dem Handy oder im Büro deiner Zielgruppe. Mit Zamyo baust du Nähe auf. Bindest deine Zielgruppe langfristig an dich. ZAMYO: Bridging Interests.