DIE DAPP AG. PREMIUM HOSPITALITY SOLUTIONS.

Die Dapp AG ist eine inhabergeführte Agentur für exklusive Veranstaltungen und Hospitality Solutions mit Sitz in der Heimstettner Straße 2 in 85551 Kirchheim bei München.

Wir entwickeln die rationalen, emotionalen und Erfahrungswerte, den Markenkern, erarbeiten das Marken-Profil, Ableitung der Markenbotschaft, Erarbeitung der identitätsstiftenden Marken-Elemente, Entwicklung der visuellen Marken-Identität: Logo, Website, Geschäftsausstattung. Suchmaschinen-Optimierung für Seite 1 bei Google. Durchführung eines Marken-Positionierungsworkshops. Durchführung von verschiedenen Marken-Analysen, internen Marken-Workshops sowie strategischer Markenberatung.

KUNDEDAPP EVENT AG
LEISTUNGENInterview Geschäftsführung, Tiefeninterviews Kunden, Quantitiative und qualitative Markenanalyse, Marken-Positionierung, Markenwerte, Markenversprechen, Erarbeitung des Marken-Profils, MarkenDesign, Marken-Logo, Marken-Erfolgsmessung, Marken-Coaching, Mitarbeiter Schulung
WEBSITEhttps://www.dapp-ag.com
TAGS#Markenanalyse, #Marken-Positionierung, #Markenwerte, #Markenversprechen, #Marken-Profil, #MarkenDesign, #Marken-Logo, #Interner Marken-Rollout, #Markenworkshops,
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MARKENWORKSHOPS

In einer Konstellation von Kunden, Inhabern und Meinungsbildnern des Unternehmens sind Markenworkshops die ideale Plattform, um aus den gewonnenen Analyse-Ergebnissen und Positionierungsoptionen gemeinsam mit dem Kunden und dessen Kunden ein neues, klares und geschärftes Markenprofil für die zukünftige DAPP AG als Marke zu schaffen. In einem Teilnehmerkreis aus 4 Management-Vertretern, 4 Vertretern aus der Belegschaft und jeweils 2 Bestands- und 2 Neukunden erreichen wir die ideale Marken-Workshopgröße und erzielen innerhalb von zwei Workshop-Tagen beste Ergebnisse. 

MARKENWERTE

Basierend auf Erkenntnissen der Hirnforschung ermitteln wir gemeinsam mit dem Inhaber, Kunden und Vertretern der Belegschaft die rationalen, emotionalen und Erfahrungswerte. Da jeder Kunde oder potentieller Kunde seine Kauf- und Markenentscheidung entweder aus rationalen Gründen, aus Gründen des Vertrauens und der Sicherheit oder aus dem Bauch heraus fällt, stützt sich unser Marken-Werte-Modell-Ansatz auf genau diese Werte zur Zielgruppenansprache. Am Ende steht ein Markenprofil, welches bestückt ist mit für die Zielgruppe relevanten und differenzierenden Marken-Werten.