MARKENENTWICKLUNG UND MARKENDESIGN FÜR DAS FAMILIENUNTERNEHMEN MORTADA

Das inhabergeführte Familienunternehmen Mortada hat den Anspruch, die zuverlässigste und sauberste CLEANING AGENCY in München zu werden. Der gebürtige Syrierer Youssef Mortada gründete dazu 2018 ein deutsches Start-Up – die Mortada Clean Agency Munich. Marktführer in München zu werden ist ein ziemlich hoher Anspruch – noch dazu für ein nicht deutsches Unternehmen. YM mag zwar kein gebürtiger Deutscher sein, aber eines hat er verstanden: die echten Werte, die als Unternehmer zählen, sind insbesondere deutsche Werte. Aber die wenigsten seiner deutschen Wettbewerbskollegen nutzen diese oder vereinen sie in Anspruch und Haltung. 

Wir helfen Y.Mortada diese einfache, als auch simple Positionierung zu einem Wettbewerbsvorteil auszubauen und etablieren das starke und gut vernetzte Unternehmen als ernstzunehmenden Player für Gebäudereinigungen in München in Familienhand.

KUNDEMORTADA CLEAN AGENCY
LEISTUNGENMarkenanalyse, CAWI Befragungen Prospects, Ermittlung der Innensicht (Selbstbild), Abgleich zu den Wettbewerbern, Ermittlung des Wunschbildes, Festlegung der Markenstrategie, Markenberatung
WEBSITEhttps://www.clean-agency.de
TAGS#Markenanalyse, #CAWI Befragungen, #Ermittlung Selbstbild #Abgleich Wettbewerbern #Ermittlung Wunschbild #Markenstrategie, #Markenberatung
, , , , ,

QUALITATIVE MARKEN-ANALYSE

Mittels CATI und einem persönlichen Inhaber-Interview ermitteln wir das Wunschbild, die zukünftige Sicht auf die Marke. Zusätzlich analysieren wir die TOP 5 Reinigungsfirmen in Familienhand in und um München. Das bewerben der Marken und das Erleben der Marken sind hier zwei verschiedene paar Schuhe. Das Wunschbild spielt bei inhabergeführten Unternehmen keine unwesentliche Rolle, haben doch Inhaber ein sehr gutes Gespür für die eigene Marke und den Markt.

 

QUANTITATIVE MARKEN-ANALYSE

Wir kaufen aus vertrauenswürdigen und bekannten Adressdatenbanken ca. 5000 DSGVO konforme Kontakte möglicher potentieller Interessenten (Prospects) und befragen dieses mittels CATI und CAWI hinsichtlich deren Wahrnehmung zu einer idealen Gebäudereinigungsfirma. So ermitteln wir das Idealbild, das Fremdbild und die Sicht auf die am Markt aktiven Wettbewerbsunternehmen.

MARKENWERTE & MARKENDESIGN

Wir matchen das Idealbild, Selbst- und Fremdbild mit dem Wertebild der Wettbewerber. Schnell wird klar, wo die Unterschiede sich im werte-basierten Umfeld auftun. Hier liegen wir den Focus und etablieren die Marke mit für die Kunden hoch-relevanten Werten. Aus dem daraus resultierenden Markenprofil designen wir nun die zukünftige visuelle Markenidentität der neuen Marke. Nun werden nicht nur inhaltlich, sondern auch gestalterisch die gewünschten Markenwerte des Unternehmens sicht- und erlebbar.

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen