Die inhabergeführte COCON REAL ESTATE, 1946 gegründet, verfügt über mehr als sechzig Jahre Erfahrung und Kompetenz mit Immobilien, insbesondere in den Bereichen Asset Management und Projektmanagement.
Wir unterstützen auf Vorstandsebene bei der Teambildung und Erarbeitung der relevanten Positionierungsfelder.
Den Dingen auf den Grund gehen. Wissen was warum wozu führte. Ursachen erkennen, Wirkungen verstehen. Im Interview mit der Geschäftsführung, in Einzelgesprächen mit den Mitarbeitern und in vertraulichen Gesprächen mit der Stiftungsleitung erhalten wir alle notwendigen Insights der aktuellen Situation der Marke Cocon. Wir erstellen ein Strategie-Konzept, besprechen die notwendigen Schritte mit der GF und involvieren die MA in der Roll-out Prozess. Veränderungen können Fortschritt bedeuten. Zu verstehen, was der persönliche Nutzen ist für jeden, war Ziel und Auftrag zugleich.
Marken wachsen von oben nach unten und von innen nach außen. Inhaber und Geschäftsführer sind Vorbilder. Denn Markenarbeit ist immer erst einmal auch Markenverantwortung auf Executive Level. Nur so können Veränderungen glaubwürdig kommuniziert und von der Belegschaft nachhaltig adaptiert werden. Wir unterstützen das Management in allen strategischen Belangen und stehen als Sparringspartner zur Verfügung.