Clairfield International ist das größte inhabergeführte internationale Netzwerk von MERGER & AQUISITION Partnern.
In Genf führen wir auf Inhaber/CEO/Vorstandsebene zwei Marken-Positionierungsworkshops mit internationaler Beteiligung durch. Unsere Dienstleistungen umfassten im Einzelnen: Markenberatung auf Vorstands- und Geschäftsführungsebene. Durchführung von verschiedenen Marken-Analysen, internen Marken-Workshops sowie strategischer Markenberatung im Auftrag für die Marken-Agentur RED.
Gemeinsam mit den Inhabern der einzelnen Partner-Unternehmen der Clairfield Group ermitteln wir – basierend auf Erkenntnissen der Hirnforschung – die rationalen, emotionalen und Erfahrungswerte der zukünftigen Dachmarke Clairfield. Da jeder Kunde oder potentieller Kunde seine Kauf- und Markenentscheidung entweder aus rationalen Gründen, aus Gründen des Vertrauens und der Sicherheit oder aus dem Bauch heraus fällt, stützt sich unser Marken-Werte-Modell-Ansatz auf genau diese Werte zur Zielgruppenansprache. Am Ende steht ein Markenprofil, welches diesmal bestückt ist mit notwendigen Hygienefaktoren, aber auch für die Zielgruppe relevanten und differenzierenden Marken-Werten.