CORPORATE BRANDING CLAIRFIELD INTERNATIONAL.

Clairfield International ist das größte inhabergeführte internationale Netzwerk von MERGER & AQUISITION Partnern.

In Genf führen wir auf Inhaber/CEO/Vorstandsebene zwei Marken-Positionierungsworkshops mit internationaler Beteiligung durch. Unsere Dienstleistungen umfassten im Einzelnen: Markenberatung auf Vorstands- und Geschäftsführungsebene. Durchführung von verschiedenen Marken-Analysen, internen Marken-Workshops sowie strategischer Markenberatung im Auftrag für die Marken-Agentur RED.

KUNDEClairfield International
LEISTUNGENInterne und externe Markenumfrage, Erarbeitung der relevanten Marken-Positionierung, Durchführung von drei internationalen Markenworkshops auf GF Level, Erarbeitung der rationalen, emotionalen und Erfahrungs-Markenwerte, Ableitung des Markenversprechen, MarkenDesign, Marken-Logo, GF Coaching
WEBSITEwww.clairfield.com
, , , , ,

MARKENWORKSHOPS

In einer Konstellation von Kunden, Inhabern und Meinungsbildnern des Unternehmens sind Markenworkshops die ideale Plattform, um aus den gewonnenen Analyse-Ergebnissen und Positionierungsoptionen gemeinsam mit dem Kunden und dessen Kunden ein neues, klares und geschärftes Markenprofil für die zukünftige DAPP AG als Marke zu schaffen. In einem Teilnehmerkreis aus 4 Management-Vertretern, 4 Vertretern aus der Belegschaft und jeweils 2 Bestands- und 2 Neukunden erreichen wir die ideale Marken-Workshopgröße und erzielen innerhalb von zwei Workshop-Tagen beste Ergebnisse. 

MARKENWERTE

Gemeinsam mit den Inhabern der einzelnen Partner-Unternehmen der Clairfield Group ermitteln wir – basierend auf Erkenntnissen der Hirnforschung – die rationalen, emotionalen und Erfahrungswerte der zukünftigen Dachmarke Clairfield. Da jeder Kunde oder potentieller Kunde seine Kauf- und Markenentscheidung entweder aus rationalen Gründen, aus Gründen des Vertrauens und der Sicherheit oder aus dem Bauch heraus fällt, stützt sich unser Marken-Werte-Modell-Ansatz auf genau diese Werte zur Zielgruppenansprache. Am Ende steht ein Markenprofil, welches diesmal bestückt ist mit notwendigen Hygienefaktoren, aber auch für die Zielgruppe relevanten und differenzierenden Marken-Werten.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen