MARKENENTWICKLUNG EVO PREMIUM STUDIO BONN. HIGH-CLASS FITNESS.

MARKENBERATUNG FÜR EXKLUSIVE PERSONAL TRAINING LOUNGE IN BONN

Entwicklung der Marken-Positionierung | Definition der Alleinstellung | Entwicklung der Markenstory | Erarbeitung des Markenprofil | Entwicklung der Markenwerte und des Markenkern | Existenzgründer Beratung | Gründer Coaching | Erarbeitung der identitätsstiftenden Marken-Elemente | Entwicklung der visuellen Marken-Identität

KUNDEEVO Premium PT
LEISTUNGENMarkenanylse, Marken-Entwicklung, Markenberatung, Marken-Versprechen, Marken-Design, Marken-Positionierung, Markenwerte, Marken-Workshops auf Inhaber-Ebene
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MARKEN-PROFIL

Wir treffen die beiden Inhaber der Premium Lounge in Bonn in ihrem exklusiven Studio. In einem Ganztages-Workshop besprechen wir die aktuelle Marktsituation, beleuchten den regionalen Wettbewerb, erarbeiten passendende Strategien und die relevanten rationalen, emotionalen und Erfahrungswerte und legen gemeinsam den zukünftigen Kern der Marke frei. 

MARKEN-DESIGN

Auf Basis der Markenstrategie und den Ergebnissen aus der Marken-Profil-Entwicklung gestalten wir die ersten Elemente der visuellen Marken-Identität: das Logo sowie weitere identitätsstiftende Elemente der Marke: Farbwelt, Bildsprache, Schriftarten, Webdesign. Im Fokus der Visualität steht der Premium Anspruch der beiden Gründer. 

MARKEN-REFRAMING

Wir beginnen „die Veränderung der konzeptuellen und/oder emotionalen Sichtweise, in der die Marke erlebt wird. Die Marke wird in einen neuen Rahmen (Frame) gesetzt, der die Markeneigenschaften der gleichen Marke ebenso gut oder sogar besser repräsentiert und dadurch die komplette Bedeutung der Marke verändert“.

Unser MARKEN Reframing zielt darauf ab, eine Marke durch Verschiebung des kulturellen Kontextes umzudeuten. Dabei gilt: Die Markenwahrnehmung ist in hohem Maße vom kulturellen Umfeld abhängig, dem „Markenrahmen“ (Brand Frame). Bei ihm handelt es sich um „die Denkschublade, in die Marke einsortiert wird.“ Durch Brand Reframing lässt sich eine vorhandene Marke weiterentwickeln, stärken bzw. wiederbeleben. Auch lässt sich damit eine Produktkategorie „neu“ erschaffen, wenn z.B. Mineralwasser durch eine entsprechende Ausgestaltung der Markenelemente (z.B. Name und Verpackung) neu konfiguriert und dadurch dem kulturellen Kontext „edle Tischdekoration“ zugeordnet werden kann.

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