MARKENENTWICKLUNG DES NEOS AWARD. WERTVOLLSTE AUSZEICHNUNG FÜR TRAINER.

Namensfindung. Pokal-Design. Marken-Positionierung sowie Entwicklung des Marken-Profils durch Erarbeitung der Markenwerte, inhaltliche Definition des Leistungsspektrums, Erarbeitung der identitätsstiftenden Marken-Elemente, Vollständige Entwicklung der visuellen Marken-Identität in Form des Logos, Website, Geschäftsausstattung, Kappen etc.

KUNDEPREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB & PTC
LEISTUNGENMarkenentwicklung NEOS AWARD, Markenworkshops, markenwerte-Entwicklung, Definition des Markenkerns, Ableitung des Leistuzngsversprechens, Namensfindung, Namens-Schutz, Markendesign, Webdesign
WEBSITEwww.neos-award.com
TAGS#Markenentwicklung, #Markenworkshops, #Markenwerte-Entwicklung, #Definition des Markenkerns, #Ableitung des Leistuzngsversprechens, #Namensfindung, #Namens-Schutz, #Markendesign, #Webdesign
Tags

NAMENSENTWICKLUNG

Wer sich einen guten Namen machen möchte braucht erst einmal einen. Einen Markennamen zu finden ist im Grunde genommen nicht schwer. Einen relvanten, zu den Werten der Marke passenden hingegen bedeutet schon eine Herausforderung. Und wenn dann dieser Markenname noch frei, damit schützbar und dann auch noch die passende First-Level-Domain zu haben ist – dann sind die besten Voraussetzungen gegeben, um eine eine starke Marke namentlich bereits zu begründen. In einem Meeting aus Experten unterschiedlichen Branchen moderieren wir den Grundstein und erfinden später den Namen der höchsten Auszeichnung für Personal Trainer: den NEOS AWARD

MARKEN-WERTE-KOSMOS

Markenwerte sind und bleiben der zentrale Ausgangspunkt all unserer strategischen Überlegen. Denn Werte, die wir mit uns selber verbinden, schaffen persönliche Anziehung.  Wir entwicklen nun die Werte, die zentral für die Marke sind. Die höchste Auszeichnung für Personal Trainer. Modern, neu, premium, erstklassig, das Beste, leidenschaftlich, Herzblut, Nähe, persönlich…Auch wenn nicht alle Werte die Namenfindung und finale Gebung beeinflusst haben, so sind diese dennoch der zentrale Ausgangspunkt der zukünftigen visuellen Marken-Identität. Entsprechend des Wertkosmos suchen wir die passende Bildsprache, definieren Schriftarten und stellen das die Werte übersetzende Farbspektrum zusammen. Das Ergebnis: der NEOS AWARD Online .

MARKEN-DESIGN

Far far away, behind the word mountains, far from the countries Vokalia and Consonantia, there live the blind texts. Separated they live in Bookmarksgrove right at the coast of the Semantics, a large language ocean. A small river named Duden flows by their place and supplies it with the necessary regelialia. It is a paradisematic country, in which roasted parts of sentences fly into your mouth. Even the all-powerful Pointing has no control about the blind texts it is an almost unorthographic life One day however a small line of blind text by the name of Lorem Ipsum decided to leave for the far World of Grammar. The Big Oxmox advised her not to do so, because there were thousands of bad Commas, wild Question Marks and devious Semikoli, but the Little Blind Text didn’t listen. She packed her seven versalia.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen