MARKENENTWICKLUNG DES NEOS AWARD. WERTVOLLSTE AUSZEICHNUNG FÜR TRAINER.

Namensfindung. Pokal-Design. Marken-Positionierung sowie Entwicklung des Marken-Profils durch Erarbeitung der Markenwerte, inhaltliche Definition des Leistungsspektrums, Erarbeitung der identitätsstiftenden Marken-Elemente, Vollständige Entwicklung der visuellen Marken-Identität in Form des Logos, Website, Geschäftsausstattung, Kappen etc.

KUNDEPREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB & PTC
LEISTUNGENMarkenentwicklung NEOS AWARD, Markenworkshops, markenwerte-Entwicklung, Definition des Markenkerns, Ableitung des Leistuzngsversprechens, Namensfindung, Namens-Schutz, Markendesign, Webdesign
WEBSITEwww.neos-award.com
TAGS#Markenentwicklung, #Markenworkshops, #Markenwerte-Entwicklung, #Definition des Markenkerns, #Ableitung des Leistuzngsversprechens, #Namensfindung, #Namens-Schutz, #Markendesign, #Webdesign
Tags

NAMENSENTWICKLUNG

Wer sich einen guten Namen machen möchte braucht erst einmal einen. Einen Markennamen zu finden ist im Grunde genommen nicht schwer. Einen relvanten, zu den Werten der Marke passenden hingegen bedeutet schon eine Herausforderung. Und wenn dann dieser Markenname noch frei, damit schützbar und dann auch noch die passende First-Level-Domain zu haben ist – dann sind die besten Voraussetzungen gegeben, um eine eine starke Marke namentlich bereits zu begründen. In einem Meeting aus Experten unterschiedlichen Branchen moderieren wir den Grundstein und erfinden später den Namen der höchsten Auszeichnung für Personal Trainer: den NEOS AWARD

MARKEN-WERTE-KOSMOS

Markenwerte sind und bleiben der zentrale Ausgangspunkt all unserer strategischen Überlegen. Denn Werte, die wir mit uns selber verbinden, schaffen persönliche Anziehung.  Wir entwicklen nun die Werte, die zentral für die Marke sind. Die höchste Auszeichnung für Personal Trainer. Modern, neu, premium, erstklassig, das Beste, leidenschaftlich, Herzblut, Nähe, persönlich…Auch wenn nicht alle Werte die Namenfindung und finale Gebung beeinflusst haben, so sind diese dennoch der zentrale Ausgangspunkt der zukünftigen visuellen Marken-Identität. Entsprechend des Wertkosmos suchen wir die passende Bildsprache, definieren Schriftarten und stellen das die Werte übersetzende Farbspektrum zusammen. Das Ergebnis: der NEOS AWARD Online .

MARKEN-DESIGN

Ein ansprechendes Design zu entwicklen zählt zu den Pflichten einer guten Design-Agentur. Die Kür aber besteht darin – ein Markendesign zu entwicklen, welches die erarbeiteten Kernwerte der Marke in allen dazu zur Verfügung stehenden Facetten widerspiegelt. Das bedeutet, dass die Kernwerte massgeblicher Ausgangspunkt zur Übersetzung in die identitätsstiftenden Elemente der Marke (wir nennen dies visuelle codierung) darstellen, so dass die anzusprechende Zielgruppe diese Werte, dann mittels denen im Stammhirn abgelegten Erfahrungen decodiert. Wenn ich also Leidenschaft in meinem Markenkern verankere, dann sollte die Schrift, die Bildwelt, die Tonalität, das Logo, der Claim und natürlich auch die Farbwelt diesem Kernwert entsprechen.

Auf dieser Grundlage entsteht die neue visuelle Markenidentität des NEOS AWARD.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen