Personal Branding – Vom Markenkern zur stimmigen visuellen Markenidentität

Personal Branding – Vom Markenkern zur stimmigen visuellen Markenidentität

Wenn Sie wissen wofür Sie stehen, welche Marken-Werte Sie auszeichnen, welche relevante Botschaft (Leistungsversprechen) Sie Ihren Zielgruppen mitgeben – wenn Sie rundum ein scharfes Marken-Profil besitzen – erst dann erhält Ihre neue Marken-Persönlichkeit ihr Gesicht: Das zukünftige visuelle Erscheinungsbild. Ihre neue Marken-Identität.

Abgeleitet aus dem Marken-Kern entwickeln wir zusammen mit Kreativen und Designern die zukünftigen identitätsstiftenden Elemente Ihrer neuen Marke: Logo, Farben, Schriften, Bildwelt, Tonality sowie „markige“ Gestaltungselemente. Nur wenn diese „Zutaten“ Ihren Markenkern „codieren“ – ist die Gesamtwahrnehmung stimmig.

Erst jetzt entsprechen Werte und Worte Ihrem Äußeren. Wir entwickeln die für Sie im ersten Schritt wichtigsten Marken-Kommunikations-Elemente: Logo, Geschäftsausstattung und Website. Ihre zukünftigen Kommunikationsmedien prägen nun Ihre neue Marken-Persönlichkeit. Einzigartig, unverwechselbar, markig.