Personal Branding – Ganzheitliche Markenentwicklung

Personal Branding – Ganzheitliche Markenentwicklung

„…ES GIBT KEINE ZWEITE CHANCE FÜR EINEN ERSTEN GUTEN EINDRUCK.“

Der erste Eindruck zählt. Denn Marken-Persönlichkeiten wirken. Durch Ihren Marken-Charakter, durch ihre Marken-Identität. Eine Marken-Persönlichkeit verkörpert folgende Eigenschaften und Werte: Können (Experte seines Tuns). Leidenschaft (brennt für sein Thema). Fokussierung (wissen wofür man steht und was einen ausmacht). Faszination (wird bewundert). Eine Marken-Persönlichkeit hat eine Vision. Gibt Orientierung. Hat Mut. Ist bekannt. Hat eine Botschaft. Genießt Vertrauen. Löst Emotionen aus. Gilt als Vorbild. Hat Wiedererkennungswert. Wirkt stimmig. Ist glaubwürdig. Ist präsent. Ist klar. Besitzt ein Markenzeichen. Ein klares Profil…

Erfolgreiche Marken-Identitäten entstehen nicht einfach so. Sie sind das Ergebnis eines ganzheitlichen Prozesses aus Marken-Anamnese, Marken-Profil-Entwicklung und dem intensiven Austausch mit Menschen, die Ihnen nahe stehen: Familie, Freunde, Kunden und potentielle Interessenten.