Personal Branding – Von der Person zur Markenpersönlichkeit

Personal Branding – Von der Person zur Markenpersönlichkeit

Der Erfolg jeder Marken-Persönlichkeit besteht zu 99% aus drei Kern-Themen: Können, Sympathie und Kontinuität. Wer als Person zukünftig eine Marke sein möchte, muss demzufolge die folgenden Fragen klar und einfach beantworten können: Was kann ich? Was kann ich besonders gut? Wofür stehe ich? Was macht mich aus? Was macht mich anders, was besser, was besonders?

Wissen wofür man steht. Am besten in nur einem Satz. Mit nur einem Wort. Dem Marken-Kern. Dem Ausgangspunkt Ihres zukünftigen Marken-Profils. Aber eine erfolgreiche Marken-Positionierung ist wesentlich mehr. (siehe dazu unseren BLOG Artikel vom 04.11.: In 10 Schritten von der Person zur Marke…)

Ob Existenzgründer, Unternehmer oder Celebrity. Als Markenberater und Marken-Experten für Personal Branding formen wir aus Personen Persönlichkeiten. Marken-Persönlichkeiten. Individuell, unverwechselbar, einzigartig.