Corporate Branding – Ganzheitliche Markenentwicklung

Ganzheitliche Markenentwicklung

Das Potential Ihrer Marke steckt in seinen Werten. Und im Kern. Denn der Kern ist das zentrale Element zur Steuerung des Verhaltens der Mitarbeiter, der Führungskräfte aber auch der Vorbildfunktion der Marken-Inhaber.

Diese zentrale Marken-Idee definiert die Qualität der Produkte und Services (Produktmarken, Marken-Architektur, Servicelevel), die Inhalte der Kommunikation (Werbung, Digitalisierung, PR, Events, Verpackungen, Telefonansage, etc.) sowie aller weiteren Marken-Kontaktpunkte (z.B. Verkaufsräume, Kleidung, Fahrzeugflotte, Subunternehmer, etc).

Ob b2b oder b2c – einzigartige, unverwechselbare und einprägsame Marken-Profile und Marken-Identitäten zu erschaffen ist Grundlage unserer Markenberatung und Markenentwicklung. Denn starke Marken bestechen und überzeugen durch ihre Attraktivität, Anziehungskraft, Einzigartigkeit und Emotionalität für Mitarbeiter, Kunden und ihre Umgebung.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen