Corporate Branding – Ganzheitliche Markenentwicklung

Ganzheitliche Markenentwicklung

Das Potential Ihrer Marke steckt in seinen Werten. Und im Kern. Denn der Kern ist das zentrale Element zur Steuerung des Verhaltens der Mitarbeiter, der Führungskräfte aber auch der Vorbildfunktion der Marken-Inhaber.

Diese zentrale Marken-Idee definiert die Qualität der Produkte und Services (Produktmarken, Marken-Architektur, Servicelevel), die Inhalte der Kommunikation (Werbung, Digitalisierung, PR, Events, Verpackungen, Telefonansage, etc.) sowie aller weiteren Marken-Kontaktpunkte (z.B. Verkaufsräume, Kleidung, Fahrzeugflotte, Subunternehmer, etc).

Ob b2b oder b2c – einzigartige, unverwechselbare und einprägsame Marken-Profile und Marken-Identitäten zu erschaffen ist Grundlage unserer Markenberatung und Markenentwicklung. Denn starke Marken bestechen und überzeugen durch ihre Attraktivität, Anziehungskraft, Einzigartigkeit und Emotionalität für Mitarbeiter, Kunden und ihre Umgebung.